POL-PPMZ: 16 „Graffiti“ im gesamten Straßenverlauf

Mainz-Ebersheim (ots) - Montag, 11.12.2017, 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr:

Ein Zeuge meldete der Polizei ein frisches Graffito an einem Fenster in der Neugasse in Ebersheim. Vor Ort stellten die Beamten fest, dass im gesamten Straßenverlauf Graffiti zu sehen waren. Diese waren vermutlich mit einem Filzstift ähnlichen Tatwerkzeug angebracht worden und ließen sich größtenteils mit Reiniger wegwischen. Von den insgesamt 16 Bemalungen gleicher Art konnten bis auf vier alle restlos entfernt werden.

Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise auf den oder die Verursacher geben können.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion 3: 06131 - 65 4310

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz