POL-PPMZ: Auffahrunfall, eine verletzte Autofahrerin

Mainz-Oberstadt (ots) - Dienstag, 12.12.2017, 09:45 Uhr:

Am Dienstagmorgen kam es in der Langenbeckstraße zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen.

Nach ersten Ermittlungen befuhren alle drei Fahrzeugführer die Langenbeckstraße in Richtung Obere Zahlbacher Straße. Nach Angaben des 66-jährigen Unfallverursachers wurde er durch die tief stehende Sonne derart geblendet, dass er die vor ihm an der Rotlicht zeigenden Ampel anhaltenden Fahrzeuge zu spät erkannte und heftig auffuhr. Hierbei schob er die zwei vorausfahrenden Fahrzeuge aufeinander.

Die 62-jährige Autofahrerin des vorausfahrenden Pkw wurde hierbei verletzt und klagte über Nackenschmerzen.

Die beiden vorausfahrenden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die genaue Höhe des Sachschadens wird noch ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz