POL-PPWP: Mehrere Diebstähle aus Kraftfahrzeugen

Kaiserslautern/VG Otterbach-Otterberg (ots) - In der Nacht zum Samstag wurden im Bereich des Stadtgebietes Kaiserslautern und im angrenzenden Landkreis insgesamt 4 Kraftfahrzeuge aufgebrochen. In Kaiserslautern wurde durch Einschlagen der Seitenscheibe die Alarmanlage des Fahrzeuges ausgelöst, trotzdem wurde eine Ledertasche entwendet. Bei einer weiteren Tat in Otterberg wurde der PKW auf unbekannte Weise geöffnet und Papiere mitgenommen. Bei zwei Taten blieb es bei einem Versuch, die Fahrzeuge wurden durchwühlt, es wurde nichts entwendet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz