POL-PPMZ: Spiegel von Fahrzeugen abgetreten

Mainz-Gonsenheim (ots) - Samstag, 16.12.2017, 18:00 Uhr bis 23:30 Uhr:

Ein Anwohner hörte gegen 23:00 Uhr einen lauten Knall und Gegröle in der Canisiusstraße. Als er nachsah, waren aber keine Personen zu sehen. Am nächsten Morgen stellte er fest, dass der linke Außenspiegel seines Fahrzeugs vermutlich in der vergangenen Nacht abgetreten worden war. Vor Ort konnte die Polizei an dem betroffenen Opel Astra Sports Tourer Schlammspuren eines Schuhes feststellen. Wenige Häuser weiter war ein weiteres Fahrzeug, ein blauer VW Passat, auf gleiche Art beschädigt worden. Möglicherweise sind noch weitere Pkw-Halter betroffen, die sich bisher noch nicht gemeldet haben.

Die Polizei sucht Zeugen.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion 2 in der Neustadt: 06131 - 65 4210

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz