POL-PPRP: Jugendliche stehlen Fahrräder

Ludwigshafen (ots) - Drei Jugendliche im Alter von 14 bis 17 Jahren wurden am Donnerstagmorgen (21.12.2017) gegen 4.47 Uhr dabei beobachtet, wie sie Fahrräder im Bereich der Pasadenaalle versuchten zu stehlen. Als die verständigte Polizei erschien versuchten die drei Diebe mit zwei Fahrrädern zu flüchten. Nach einer kurzen Verfolgungsjagd wurden zwei der drei männlichen Jugendlichen festgenommen und zur Dienststelle gebracht. Der Dritte im Bunde konnte flüchten, wurde aber im Nachhinein noch ermittelt. Die gestohlenen Fahrräder wurden bei der Tat leicht beschädigt und sichergestellt. Die beiden gestellten Diebe wurden anschließend an deren Eltern übergeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Jan Liebel
Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz