POL-PDMT: Diebstahl aus Kfz – Zeugen gesucht –

Kaltenholzhausen (ots) - Am Samstagvormittag (23.12.2017) wurde der Polizei Diez der Aufbruch eines Pkw's angezeigt. Dieser war zwischen Sonntag (17.12.2017) und Freitagabend (22.12.2017) auf dem Grundstück des Geschädigten, Am Borngarten in Kaltenholzhausen, abgestellt. Nach Manipulation am Schloss wurde die Heckklappe geöffnet. Aus dem Kofferraum wurde ein roter Rettungsdienstrucksack im Wert von ca. 2000 Euro, eine gelbe Rundumleuchte sowie eine Babytrage entwendet. Eventuelle Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich bei der Polizei Diez unter der Rufnummer 06432/6010 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur