POL-PDKH: Bündelchestag mit Folgen

Kirn (ots) - Am Mittwoch, 27.12.2017 konnten sehr viele "Wanderer" festgestellt werden, die die Innenstädte in Kirn und Bad Sobernheim frequentierten. Meist ging es bei den Gaststättenbesuchen friedlich zu. In Kirn gerieten gegen 23.00 Uhr zwei Gruppen tätlich aneinander das sie Streit um ein Taxi hatten und der Streit eskalierte. Es wurden mehrere Personen leicht verletzt. Anzeigen wegen Körperverletzung wurden erstattet.

Des weiteren war wegen eines alkoholisierten Mannes der Bahnverkehr zwischen Bad Sobernheim und Staudernheim zwischen 16.00 Uhr und 17.00 Uhr gesperrt. Hier hatte ein 21 jähriger Mann den Bahnkörper betreten und war im Gleisbett gestürzt. Der Zugführer erkannte die Person und konnte durch Notbremsung einen Zusammenstoß verhindern. Gegen den Mann wurde ein Anzeige wegen gefährlichen Eingriffes in den Bahnverkehr erstattet und eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn
Tel. 06752-1560

[email protected]

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach