POL-PDMT: Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Müschenbach (ots) - Durch Beamte der PI Hachenburg wurde der 29jährige Fahrer eines Kleinwagens am 29.12.2017, 12:20 Uhr, in Müschenbach, B 414, einer Verkehrskontrolle unterzogen. Das Fahrzeug fiel den Beamten wegen unzureichender Ladungssicherung auf. Zudem war an dem PKW ein Versicherungskennzeichen angebracht (bauart bedingte Höchstgeschwindigkeit bis 45 km/H). Im Zuge der weiteren Kontrolle wurde festgestellt, dass der Fahrer keine erforderliche Fahrerlaubnis besaß. Zum Führen des o.a. Fahrzeugs war der Besitz der FE-Klasse AM erforderlich. Es wurde ein Strafverfahren eingeleitet, die Weiterfahrt wurde untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur