POL-PPMZ: Verkehrsunfall mit Totalschaden

Mainz (ots) - Am 30.12.2017 gegen 13:10 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall in der Kaiserstraße in Mainz. In Höhe der Christuskirche in Fahrtrichtung Rheinstraße verlor ein 38-jähriger Mann aus Mainz die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit zwei am Fahrbahnrand geparkten Fahrzeugen. Der Aufprall war entsprechend stark, so dass es bei zwei der drei Fahrzeuge zu einem Totalschaden gekommen war ( Gesamtschadenshöhe ca.: 30.000,- EUR ). Der Fahrer wurde hierbei nicht verletzt. Da hier der Verdacht des Fahrens unter Drogeneinfluss bestand, wurde beim Fahrer eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz