POL-PPMZ: Fahrzeuge beschädigt

Klein-Winternheim (ots) - Montag, 01.01.2018, 00:30 Uhr:

Ein aufmerksamer Zeuge informierte kurz nach Silvester die Polizei über randalierende Jugendliche /Heranwachsende im Bereich der Straße "Im Breitenstein". Nach Aussagen des Zeugen seien die Jugendlichen durch die Straße gelaufen und hätten an mehreren Fahrzeugen die Außenspiegel abgetreten.

Vor Ort bestätigten sich die Angaben des Anrufers. Insgesamt fanden die Beamten vier Fahrzeuge vor, an denen zumindest ein Außenspiegel, teilweise alle beide, beschädigt oder abgetreten waren. Nach Aussage der Zeugen soll es sich möglicherweise um 5 bis 6 Jugendliche gehandelt haben, die eine grüne Bierkiste mit sich geführt hätten. Eine Person soll eine Mütze getragen haben, zumindest eine Person war weiblich mit langen Haaren.

Weitere Zeugen des Vorfalles oder evtl. weitere Geschädigte werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Mainz 3, Mainz-Lerchenberg, Telefon: 06131-654310, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz