POL-PPMZ: Einbruch in Gaststätte

Mainz-Neustadt (ots) - Montag, 01.01.2018, bis Dienstag, 02.01.2018, 08:40 Uhr:

Vermutlich in der Nacht zum Dienstag kam es in der Rheinallee, Kaisertor, zu einem Einbruch in eine Gaststätte. Der Einbruch wurde am Dienstagmorgen durch den Betreiber entdeckt. Der bisher unbekannte Täter hebelte ein Fenster der Gaststätte auf und gelangte so in den Gastraum. Hier wurden Schränke nach Wertgegenständen durchsucht. Entwendet wurde ein Registriergerät mit Drucker.

Die genaue Höhe des Sachschadens und der Wert des Stehlgutes werden noch ermittelt.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz, Telefon: 06131-653633.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz