POL-PPWP: Mit Tasse geworfen und verletzt

Kaiserslautern (ots) - Weil eine 25-Jährige am Sonntag im Stadtgebiet mit einer Tasse geworfen hat, ist ein 23-Jähriger leicht verletzt worden.

Die Frau warf frühmorgens im Streit mit dem 23-Jährigen eine Tasse gegen das Mobiliar ihrer Wohnung. Dabei zerbrach die Tasse und eine Scherbe traf ihren Freund. Die Scherbe verletzte den Mann. Er erlitt eine Schnittverletzung. Wie sich herausstellte, war die 25-Jährige alkoholisiert. Der 23-Jährige wurde vom Rettungsdienst versorgt und ins Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz