POL-PPWP: Unbekannte stiehlt Einkaufstasche

Kaiserslautern (ots) - Eine Unbekannte hat am Samstagnachmittag in einem Nagelstudio Am Altenhof eine Einkaufstasche gestohlen.

Vermutlich eine 55 bis 65 Jahre alte, schlanke Frau mit schwarzen Haaren - so Zeugenangaben - stahl zwischen 14.30 Uhr und 15.30 Uhr von der Garderobe des Studios die Einkaufstasche einer 26-Jährigen. Die Geschädigte hatte ihre Tasche dort abgestellt. Als sie das Geschäft verlassen wollte, bemerkte sie, dass die Einkaufstasche und mit ihr Bekleidung sowie Baby-Utensilien im Wert von etwa 75 Euro gestohlen wurden. Zeugen, die Hinweise zu dem Diebstahl geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369 2150 mit der Polizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz