POL-PDKH: Verkehrsunfall mit verletzter Person

Martinstein: (ots) - Am 08.01.2017, wurde der Polizei (Leitstelle des PP Mainz) über Notruf ein Unfall in Höhe des Bahnübergang Martinstein gemeldet. Wie sich herausstellte stieß ein alleinbeteiligter 60 - jähriger Autofahrer mit seinem PKW gegen das Brückengeländer kurz vor dem Bahnübergang aus Rtg. Merxheim kommend. Der Verunfallte wurde anschließend im Diakonie Krankenhaus in Bad Kreuznach aufgrund leichter Verletzungen behandelt. Die genaue Unfallursache ist noch nicht geklärt. Laut Zeugenaussage habe es den Anschein gehabt, als sei der Unfallfahrer eingeschlafen. Aufgrund von Hinweisen hinsichtlich Medikamenteneinnahmen welche die Verkehrstüchtigkeit beeinträchtigen können wurde der verunfallten Person eine Blutprobe entnommen. Die Ermittlungen dauern noch an. Weitere Zeugenhinweise bitte an die Polizei in Kirn oder jede andere Polizeidienststelle.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn
Telefon: 06752/1560
[email protected]


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach