POL-PPRP: Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 Schlägerei an Bushaltestelle

Ludwigshafen (ots) - Der Bruder eines 16-jährigen Ludwigshafeners erschien am Freitag, den 12.01.2018, um 13:00 Uhr, auf hiesiger Dienststelle und teilte mit, dass sein Bruder am Donnerstag, den 11.01.2018, um ca. 14:00 Uhr, an der Bushaltestelle "Am Schwanen" stand und auf den dortigen Bus wartete. Hierbei sei er unvermittelt von einer ihm unbekannten Gruppe aus 7-8 Personen mit Pfefferspray besprüht worden. Anschließend habe einer der Täter mit einem Teleskopschlagstock auf den Geschädigten eingeschlagen. Durch die Schläge erlitt der Geschädigte eine Verletzung an der Leber und musste stationär im Krankenhaus aufgenommen werden. Die Täter und die Hintergründe zur Tat sind bislang unbekannt.

Zeugen werden gebeten, mit dem Gemeinsamen Sachgebiet Jugend in Ludwigshafen Kontakt aufzunehmen:

Gemeinsame Sachgebiet Jugend Berliner Straße 52 67059 Ludwigshafen am Rhein Telefon: 0621/963-2301 [email protected]

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz