POL-PDMT: Verkehrsunfall durch Vorfahrtsverletzung, eine Person leicht verletzt

Hattert (ots) - Zu einem Verkehrsunfall kam es am Freitagnachmittag auf der Bundesstraße4 413, Höhe Abfahrt Hattert/ OT Hütte. Der Unfallverursacher wollte mit seinem PKW, Smart, aus Richtung Hattert/ OT Hütte kommend nach links auf die B 413 in Richtung Hachenburg abbiegen. Dabei missachtete er die Vorfahrt des auf der B 413 befindlichen, aus Richtung Merkelbach kommenden, PKW, Ford. Es kam zur Kollission der Fahrzeuge. Der PKW, Ford, kam in Folge dessen von der Fahrbahn ab und kam im Straßengraben, auf der Seite liegend, zum Stehen. Der Fahrer des PKW Ford, Focus, wurde leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur