POL-PPWP: Keine Gaunerzinken am Bännjerrück

Kaiserslautern (ots) - Weil sie sich Sorgen machte, hat sich eine Anwohnerin aus dem Bereich Bännjerrück am Sonntagmittag bei der Polizei gemeldet. Die 55-jährige Frau hatte auf dem Asphalt eines Garagenkomplexes undefinierbare "Schriftzeichen" entdeckt und war sich nicht sicher, ob es sich dabei möglicherweise um sogenannte Gaunerzinken handeln könnte.

Eine Streife rückte aus, um sich die vermeintlichen "Menetekel" vor Ort anzuschauen. Dann gaben die Beamten Entwarnung: Nach ihrer Einschätzung handelte es sich lediglich um die "Kunstwerke" von Kindern, die hier wohl mit Malkreide am Werk waren.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz