POL-PPMZ: Hotelmitarbeiter fiel verdächtiger Marihuanageruch auf

Mainz-Altstadt (ots) - Montag, 15.01.2018, 22:41 Uhr:

Zwei Freunde hatten sich für eine Nacht ein Zimmer in einem Hotel in der Innenstadt gemietet. Gegen 22:41 Uhr bemerkte ein Mitarbeiter des Hotels, dass der ganze Flur im vierten Obergeschoss nach Marihuana roch. Er informierte die Polizei. Die Beamten überraschten die beiden Mieter und zwei weitere junge Männer (18 bis 25 Jahre), als sie das Zimmer betraten. Die jungen Männer wollten sich gegen eine Durchsuchungsmaßnahme sperren, aber die Polizeibeamten hatten bereits das Marihuana gesehen und stellten es sicher. Ein Rauschgiftsuchhund war ebenfalls mit dabei und wurde bei der Suche nach weiteren Betäubungsmitteln eingesetzt. Es wurden noch etwas Haschisch und eine größere Menge Bargeld aufgefunden und ebenfalls sichergestellt. Die Ermittlungen laufen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz