POL-PPWP: Einbruch im Zoo – Mehr Schaden als Beute

Kaiserslautern (ots) - Mehr Schaden angerichtet als Beute gemacht haben Einbrecher im Siegelbacher Zoo. Die Unbekannten waren offenbar übers Wochenende auf das Gelände eingedrungen und hatten Automaten und eine Tür aufgebrochen. Betroffen waren zwei Futterautomaten und die Tür zur Grillhütte.

Da sich in den Automaten höchstens ein kleiner Münzgeldbetrag befunden haben dürfte, war die Beute der Täter sicher nicht sonderlich groß - der Schaden allerdings um ein Vielfaches höher.

Die Tatzeit liegt zwischen Freitagnachmittag, 17 Uhr, und Montagvormittag, 9.15 Uhr. Hinweise auf mögliche Täter, die in dieser Zeit im Bereich "Zum Tierpark" aufgefallen sind, nimmt die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0631 / 369 - 2620 jederzeit gern entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz