POL-PPWP: Handgemenge im Bus – Zeugen gesucht!

Kaiserslautern (ots) - In einem Linienbus ist es am Montagnachmittag zu einem Handgemenge unter Fahrgästen gekommen. Dabei wurde ein 13-jähriger Junge verletzt.

Nach den derzeitigen Erkenntnissen war der jüngere Bruder des 13-Jährigen während der Fahrt im östlichen Stadtgebiet mit einer unbekannten Frau in Streit geraten. Als sich ein Mann einmischte, ging der 13-Jährige dazwischen, um seinen Bruder zu schützen. Daraufhin schlug ihm der Mann mit beiden Händen mehrmals ins Gesicht.

Der Busfahrer schloss die Türen und verständigte die Polizei. Dennoch gelang es der Frau und dem Mann zu flüchten.

Weil der 13-Jährige blutete und über starke Schmerzen an der Nase klagte, wurde er per Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Die Ermittlungen nach den beiden geflüchteten Personen laufen. Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion 1 in der Gaustraße unter Telefon 0631 / 369 - 2150 gern entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz