POL-PPWP: Kita wird zum Ziel von Einbrechern

Schallodenbach (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Einbrecher waren in der Nacht von Sonntag auf Montag in der Wickelhöfer Straße am Werk. Am frühen Montagmorgen fiel auf, dass die ungebetenen Besucher ein Fenster gewaltsam geöffnet hatten und in die Kindertagesstätte eingedrungen waren. Die Täter durchsuchten die Räume, hebelten einen in der Wand eingelassenen Behälter heraus und nahmen ihn mit. Darin befanden sich Bargeld und Schlüssel. Der Sachschaden wird auf etliche hundert Euro geschätzt.

Zeugen, denen im Zeitraum zwischen Sonntagnachmittag, 16 Uhr, und Montagmorgen, 6.50 Uhr, möglicherweise verdächtige Personen und/oder Fahrzeuge aufgefallen sind, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 / 369 - 2620 bei der Kripo in Kaiserslautern zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz