POL-PPWP: Verdächtiger Geruch verrät 22-Jährigen

Kaiserslautern (ots) - Der Geruch in seiner Wohnung ist einem jungen Mann am Montagabend zum Verhängnis geworden. Polizeibeamte hatten gegen 18.45 Uhr an der Wohnungstür des 22-Jährigen geklingelt, um einen Haftbefehl zu vollstrecken.

Als der Bewohner die Tür öffnete, schlug den Beamten sofort starker Marihuanageruch entgegen. Die Wohnung wurde daraufhin durchsucht. Dabei kamen etliche Portionspackungen mit Marihuana sowie zwei lose Brocken Haschisch zum Vorschein.

Die Drogen - insgesamt knapp 65 Gramm - wurden sichergestellt. Gegen den 22-Jährigen wird nun wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz und Verdacht des Drogenhandels strafrechtlich ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz