POL-PDLU: (Mutterstadt) Fortsetzung der Kontrollen zur Bekämpfung von Wohnungseinbrüchen

Mutterstadt (ots) - Am Freitag, den 19.01.2018, in der Zeit von 09:00 bis 13:00 Uhr, wurde in Mutterstadt und Limburgerhof, gezielt kontrolliert. Der Fokus lag auf der Bekämpfung von Wohnungseinbrüchen. Es wurde eine Kontrollstelle zwischen Mutterstadt und Limburgerhof eingerichtet, sowie zwei mobile Kontrollgruppen eingesetzt. Insgesamt wurden 35 Personen und 29 Fahrzeuge kontrolliert. Bei den Kontrollen wurden zudem mehrere Fahrzeugführer verwarnt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schifferstadt
Telefon: 06235-495-209 (oder -0)
E-Mail: [email protected]
http://s.rlp.de/TN0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen