POL-PDKO: Medieninformation vom 19.01.-21.01.2018

Koblenz (ots) - Medieninformation der Polizeiinspektion Boppard vom 19.01.-21.01.2018

Verkehrsunfälle Aufgrund der winterlichen Straßenverhältnisse kam es gestern am späten Nachmittag zu 5 Verkehrsunfällen im Bereich L 213 Werlau-Karbach und K 100 Biebernheim-Pfalzfeld. Die Verkehrsteilnehmer unterschätzten die schneebedeckten Straßen und kamen von der Fahrbahn ab. Ein Verkehrsteilnehmer hatte sogar nur Sommerreifen am Pkw montiert. Dieser wurde gebührenpflichtig verwarnt. Glücklicherweise wurde niemand verletzt, es entstand nur Sachschaden.

Verkehrsunfall mit Flucht Rhens, In der Lehn (Friedhof)

Am 18.01.2018 ereignete sich in Rhens am Friedhof ein Verkehrsunfall. Hierbei stieß der Fahrer mit seinem Pkw gegen das Friedhofstor und verursachte daran einen Sachschaden. Eine Zeugin sprach den Fahrer daraufhin an, doch dieser fuhr weiter ohne seiner Pflicht als Unfallverursacher nachzukommen. Die Polizeiinspektion Boppard sucht Zeugen der Tat und bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 06742-8090 oder per E-Mail an [email protected].

Mit freundlichen Grüßen Im Auftrag

Tina Malucha, PHK'in Dienstgruppe E, stellvertretende Dienstgruppenleiterin

POLIZEIPRÄSIDIUM KOBLENZ Polizeiinspektion Boppard

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz

Telefon: 0261-103-0
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz