POL-PDKH: Versuchten PKW Diebstahl auf frischer Tat vereitelt

Kirn (ots) - Am 24.01.2018, gegen 02:15 Uhr meldete eine aufmerksame Anwohnerin, dass sie verdächtige Geräusche ( wie klirrendes Glas) aus Richtung des Güterbahnhofs in Kirn gehört habe. Die sofort entsandten Streifen konnten vor Ort, zunächst einen PKW mit eingeschlagener Seitenscheibe und dann einen weiteren PKW feststellen, in dem eine männliche stark alkoholisierte Person saß. Die Person stieg wohl durch die eingeschlagene Seitenscheibe in den PKW ein und versuchte den PKW kurzzuschließen. Die Person konnte mit zum Teil heftiger Gegenwehr vorläufig festgenommen werden. Die Ermittlungen wurden aufgenommen und dauern noch an. Weitere Zeugenhinweise bitte an die Polizei in Kirn oder jede andere Polizeidienststelle.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn
Telefon: 06752/1560
[email protected]

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach