POL-PDMT: Heiligenroth – PKW-Gespann landet nach Straßenverkehrsgefährdung im Acker — Zeugen gesucht, da Verursacher flüchtig!!!

Heiligenroth (ots) - Am Samstag, dem 20.01.2018 kam es gegen 14:00 Uhr auf der L 318 zwischen Heiligenroth und Montabaur zu einem Verkehrsunfall mit rund 3000,- Euro Sachschaden. Ein Transporter der Firma "HERTZ" geriet auf der Fahrt von Montabaur in Richtung Großholbach aus unbekannten Gründen vollständig auf die Gegenfahrbahn. Der Fahrer eines entgegenkommenden PKWs mit beladenem Anhänger musste dadurch nach rechts ausweichen und landete mit seinem Gespann auf einem Acker. Während der Unfallverursacher sein Heil in der Flucht suchte, saß sein Kontrahent mit seinen Fahrzeugen auf tiefem Boden fest. Ein Abschleppdienst befreite das nicht mehr fahrbereite Gespann schließlich aus der misslichen Lage. Die L 318 war für die Bergungsmaßnahmen phasenweise voll gesperrt.

Die PI Montabaur bittet um Zeugenhinweise zum Unfallhergang und zum Unfallverursacher.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspüektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
[email protected]

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur