POL-PDMT: Bad Ems – Unfallanzeige unter Drogeneinfluß erstattet

Bad Ems (ots) - Am 25.01.2018, gegen 15:10 Uhr meldet sich ein 20-Jähriger aus der Verbandsgemeinde Bad Ems auf der Wache der Polizeiinspektion, um einen Verkehrsunfall zu melden. Dabei fielen den Beamten Anzeichen für eine aktuelle Drogenbeeinflussung auf. Der junge Mann stritt ab, Drogen konsumiert zu haben und war mit einem entsprechenden Urintest einverstanden. Dabei versuchte er, den Test durch einem mitgeführten Beutel mit "Clean-Urin" zu seinen Gunsten zu beeinflussen, scheiterte jedoch an der Aufmerksamkeit des durchführenden Beamten. Bei dem Beschuldigten wurde eine kleine Menge Drogen, Bargeld und der Führerschein sichergestellt. Im Anschluss wurde seine Wohnung nach richterlicher Anordnung durchsucht. Dabei wurde eine weitere geringe Menge Betäubungsmittel gefunden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Ems

Telefon: 02603 - 970 - 0
[email protected]

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur