POL-PPMZ: Sonderkontrollen im Bereich des Bahnhofs

Nierstein (ots) - Aufgrund vermehrt auftretender Straftaten im Bereich des Bahnhofs in Nierstein führte die Polizei Oppenheim in den letzten Tagen mehrere Sonderkontrollen zur Abend- und Nachtzeit durch. Hierbei wurden sowohl die Parkflächen im rückwärtigen Bereich, der Bahnhofsvorplatz als auch der Personenverkehr von und zu den Zügen überwacht und kontrolliert. Bis auf drei amtsbekannte Personen, die einer Personenkontrolle unterzogen wurden, gab es keine Auffälligkeiten.

Darüber hinaus wurde auch der sogenannte Busbahnhof an der Rundsporthalle aufgrund von Hinweisen auf "Poser" überwacht. Hier gab es bisher keine Feststellungen.

Die Kontrollen werden weiterhin von der Polizei fortgeführt. Die Polizei bittet in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen unmittelbar der Polizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oppenheim
Telefon: 06133-9930
E-Mail: [email protected]

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz