POL-PPRP: Verkehrsunfall sorgt für Verkehrsbehinderung im Feierabendverkehr

Ludwigshafen (ots) - Ein 68-jähriger kroatischer LKW-Fahrer übersieht beim Spurwechsel die neben ihm fahrende 30-jährige deutsche PKW-Fahrerin. Der LKW-Fahrer war ortsunkundig und wollte in Richtung BASF umdrehen. Nach dem Zusammenstoß stand der LKW mitten auf der Zollhofstraße und blockierte die gesamte Fahrbahn aus Richtung BASF kommend in Richtung Polizeipräsidium. Nachdem alle Lichtbilder gefertigt waren, konnte die Straßensperrung beseitigt werden und der Verkehr konnte unbehindert fließen. Verletzt wurde bei dem Verkehrsunfall niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz