POL-PDKO: Simmern – Wochenendpressebericht der PI Simmern vom 26. – 28.01.2018

Simmern (ots) - Ellern - Für kurze Aufregung sorgte am Freitagnachmittag ein falsch zugestelltes Paket. Dem Empfänger aus Ellern wurde ein etwa schuhkartongroßes Paket als Retourenlieferung zugestellt, obwohl dieser das Paket nachweislich nicht versandt hatte. Anhand der Trackingnummer konnte ermittelt werden, dass das Paket ursprünglich in NRW versandt wurde, die Annahme beim Empfänger jedoch aufgrund einer Beschädigung des Kartons abgelehnt wurde. Aus bislang ungeklärten Gründen wurde die Lieferung fälschlicherweise in Ellern und nicht dem Absender zugestellt. Die eingesetzten Streife der Polizei konnte die Situation schnell aufklären. In dem Paket befand sich Bekleidung eines Internetshops.

Dillendorf - Ein bislang unbekannter Täter zerkratzte in der Nacht vom 25. auf den 26. Januar in der Beethovenstraße das Fahrzeug des Geschädigten. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Simmern unter 06761/9210 entgegen.

Simmern - Aufgrund ungebührlichen Verhaltens wurden zwei 28 und 33 Jahre alte Männer aus einer Bar gebeten. Vor der Bar kam es dann zunächst zu einer Auseinandersetzung mit zwei weiteren Personen, wobei eine der hinzugetretenen Personen geschlagen und leicht verletzt wurde. Die hinzugerufenen Streifenwagenbesatzungen mussten sich mit den äußerst aggressiven und alkoholisierten Männern auseinandersetzen. Die Polizeibeamten wurden durch die beiden Personen, die zuvor aus der Bar verwiesen wurden, bedroht und beleidigt. Sie mussten zeitweise in den Polizeigewahrsam eingeliefert werden. Es wurden mehrere Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz

Telefon: 0261-103-0
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz