POL-PPMZ: Unbelehrbarer Kneipenbesucher

Ingelheim (ots) - Ein Sicherheitsmitarbeiter im Stadtzentrum Ingelheims teilte der hiesigen Dienststelle am Freitag gegen Mitternacht Probleme bezüglich eines alkoholisierten Bürgers mit. Bei Eintreffen der Polizei hatte man dem 40-jährigen Ingelheimer bereits Handfesseln angelegt. Es wurde berichtet, dass der Mann in einer Kneipe Hausverbot erhalten hatte, diesen Umstand aber ständig ignorierte; die Wirtin wollte ob der starken Alkoholisierung nichts mehr ausschenken. Er hatte sich zudem auch aggressiv gegenüber dem Security-Mitarbeiter verhalten. Da er einem Platzverweis nicht nachkommen wollte, wurde er durch die Kollegen zur Wohnanschrift verbracht. Kaum hatten die Beamten das Wohnhaus verlassen, stand der Verantwortliche wieder auf der Straße und stelle sich demonstrativ vor den Streifenwagen. Der abendliche Kneipenbesuch fand nunmehr seinen Abschluss in der Gewahrsamszelle bei der Polizei.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
PI Ingelheim / Rh.

Telefon: 06131-6551-0
E-Mail: [email protected]

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz