POL-PPMZ: Diskobesuch endet blutig

Mainz, Altstadt (ots) - Samstag, 27.01.2018, 03:00 Uhr

In einer Diskothek in der Mittleren Bleiche kam es in der Nacht von Freitag auf Samstag zu einer blutigen Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen. Bereits in der Diskothek soll es hierbei zu einer Prügelei gekommen sein. Der Rest sollte vor der Tür "geklärt" werden. Dort warteten allerdings schon die alarmierten Polizeibeamten auf die Partygäste. Ein Täter trat dennoch den Fluchtversuch an und konnte kurze Zeit darauf gefasst werden. Fazit des Diskobesuchs: ein Opfer erlitt eine Platzwunde, sowie einen abgebrochenen Schneidezahn. Einer Person wurde ein Platzverweis ausgesprochen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz