POL-PPMZ: Einbruch in Seniorenheim

Mainz-Oberstadt (ots) - Montag, 29.01.2018, 16:30 Uhr bis 30.01.2018, 06:25 Uhr

Ein Seniorenzentrum in der Göttelmannstraße war Ziel von Unbekannten. Dort finden zurzeit Sanierungsarbeiten statt. Im Untergeschoß überwanden sie die Eingangstür und drangen zu Verwaltungsräumlichkeiten, Küche und dem dortigen Friseurbereich vor. In einem der Räume entwendeten sie einen Schlüssel. Weitere Türen wurden im Anschluss noch aufgebrochen.

Der doch hohe Aufwand führte jedoch nicht zu einem großen Erfolg. Die Unbekannten erbeuteten lediglich ein wenig Kleingeld, Briefmarken, ein Päckchen Zigaretten und einen Schlüssel.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz