POL-PPRP: Beleidigung gegen Polizeibeamte

Ludwigshafen (ots) - Am Mittwochabend, den 31.01.2018, gegen 23 Uhr, wurde der Polizei eine schreiende Person in der Abteistraße gemeldet. Als Polizeibeamte den 42-jährigen Verantwortlichen antrafen, verhielt dieser sich sofort verbal aggressiv. Um körperliche Gewalt zu verhindern, wurden dem Schreihals Handschellen angelegt. Hierbei beleidigte er die Polizeibeamten. Bei einer Durchsuchung wurde bei ihm noch eine geringe Menge Marihuana aufgefunden. Er musste letztendlich die Nacht in der Zelle verbringen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Gabriel Geier
Telefon: 0621-963-1034
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz