POL-PDLU: (Frankenthal) – [Mathias-Grünewald-Straße] gestürztes Kind

Frankenthal (Pfalz) (ots) - Aus bislang ungeklärten Gründen stürzt am frühen Freitagnachmittag, 02.02.2018, gegen 13:20 Uhr, ein ungefähr 12-jähriger Junge mit seinem Fahrrad in der Mathias-Grünewald-Straße. Mitgeteilt wurde dies durch eine besorgte PKW Fahrerin, die zu o.g. Zeit an der Einmündung Mathias-Grünewald-Straße und Albrecht-Dürer-Ring verkehrsbedingt habe halten müssen. Beim Blick in den Spiegel sieht sie den gestürzten Jungen, steigt aus ihrem PKW und will sich um den Jungen kümmern. Dieser jedoch steht unbekümmert auf und radelt mit den Worten, es sei alles in Ordnung, davon. Zwar merkt die PKW Fahrerin keinen Zusammenstoß, meldet den Sachverhalt dennoch vorsorglich hiesiger Dienststelle. Ein korrespondierender Unfallschaden am PKW kann nicht festgestellt werden.

In diesem Zusammenhang bittet die Polizei Frankenthal insbesondere die Eltern des 12-jährigen Jungen sich zur endgültigen Klärung des Geschehnisses mit der Polizeiinspektion Frankenthal unter der Rufnummer 06233/313-0 oder der Polizeiwache Maxdorf unter der Rufnummer 06237/934-100 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiinspektion Frankenthal (Pfalz)
Manuel Dietrich

Telefon: 06233 313-0
E-Mail: [email protected]
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen