POL-PPWP: Unfall: Sechs Verletzte

Stelzenberg (Verbandsgemeinde Kaiserslautern-Süd) (ots) - Bei einem Frontalzusammenstoß auf der Bundesstraße 270 in der Gemarkung Stelzenberg sind am späten Montagabend sechs Menschen leicht verletzt worden.

Ein 29-jähriger Autofahrer war gegen 22:30 Uhr in Fahrtrichtung Kaiserslautern mit seinem Wagen auf der winterglatten Straße ins Rutschen gekommen. Wegen unangepasster Geschwindigkeit verlor der Fahrer in einer lang gezogenen Linkskurve die Kontrolle über sein Auto. Der Pkw geriet in den Gegenverkehr und kollidierte dort frontal mit einem entgegenkommenden Wagen. Bei dem Unfall wurden die Insassen der beiden Fahrzeuge, insgesamt sechs Personen, leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte sie in umliegende Krankenhäuser. An den Autos entstand erheblicher Sachschaden. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Die Bundesstraße war wegen des Unfalls knapp zwei Stunden gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz