POL-PPMZ: Gef. Körperverletzung

Guntersblum, Mühlstraße (ots) - Während der Fastnachtsparty wurde einem Gast Hausverbot erteilt. Dies wollte er nicht akzeptieren und holte sich zwei Freunde zur Verstärkung. Die 39, 36 und 32-jährigen Täter aus Guntersblum und Dolgesheim bewarfen den verantwortlichen Veranstalter mit Glasflaschen. Dieser flüchtet und einer der Täter schlägt ihn mit einem abgebrochenen Besenstiel gegen den Arm, wodurch er leicht verletzt wird. Die Täter können alle angetroffen werden. Sie waren stark alkoholisiert und widersetzten sich den pol. Maßnahmen. Daraufhin wurden sie in Gewahrsam genommen. Nach etwas Ausnüchterung wurden sie dann nach Hause entlassen. Mit Anzeigen wegen gefährlicher Körperverletzung müssen die Drei nun rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
PI Oppenheim

Telefon: 06133-9330
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz