POL-PPMZ: teure Fahrt mit dem Riesenrad

Mainz-Altstadt (ots) - Sonntag, 11.02.2018, 21:00 Uhr Ein 29-jähriger Gast aus Japan wollte Sonntagabend die schöne Aussicht auf die Mainzer Altstadt aus dem Riesenrad genießen. Der japanische Geschäftsreisende stellte für die Fahrt seinen Trolley mit Arbeitsmitteln auf der Straße an der Fahrattraktion ab. Nach der Fahrt mit dem Riesenrad kam die böse Überraschung. Sein Trolley samt Laptop, Geldbörsen, Kamera, Uhr und Arbeitsmitteln mit einem Gesamtwert von rund 2700EUR war weg. Er erstattete Anzeige auf der Polizeiinspektion 2. Donnerstag reist er wieder nach Japan zurück; leider mit leichterem Gepäck.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz