POL-PDKH: Ladendieb verletzt Kassiererin

Bad Kreuznach (ots) - Am Mittwochmittag gegen 12:30 Uhr wurde eine Mitarbeiterin eines Einkaufsmarktes in der Mannheimer Straße durch einen Ladendieb leicht verletzt. Sie hatte den Mann beobachtet, wie er einen "Hand Spinner" aus dem Regal entnommen und eingesteckt hatte. Als sie den Mann beim Verlassen des Ladens angesprochen hatte, wurde sie von diesem auf den Boden geschubst. Glücklicherweise verletzte sie sich dabei nur leicht. Der Täter flüchtete.

Der männliche Täter wird folgendermaßen beschrieben: ca. 170 cm groß ca. 50-jahre alt 3- Tage Bart blaue Hose und Jacke graue Wollmütze schwarzer Rucksack

Hinweise bitte an die Polizei Bad Kreuznach, Tel: 0671/8811-100

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-100
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach