POL-PPMZ: Einbruchsversuch in Elektrofachgeschäft

Mainz-Gonsenheim (ots) - Dienstag, 14.02.2018, 03:00 Uhr:

Offensichtlich wurden Unbekannte dabei gestört, als sie im Ortskern von Gonsenheim in ein Elektrofachgeschäft in der Hermann-Ehlers-Straße, unweit der Breiten Straße, einbrechen wollten. Beim Versuch, die Tür mit Glaseinsatz zu öffnen, brach lediglich der Türgriff ab. Vermutlich wurden sie bei der Tat gestört und flüchteten. Einziges Diebesgut war der abgebrochene Türgriff. Der konnte am Tatort nicht mehr aufgefunden werden. Eine Nachbarin hatte gegen 03:00 Uhr ein Scheppern vernommen, vermutlich war das die Tatzeit.

Die Polizei sucht mögliche Zeugen. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz: 06131 - 65 3633

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz