POL-PPMZ: Aggressiver Bettler mit Kind

Mainz-Hartenberg (ots) - Donnerstag, 15.02.2018, 20:50 Uhr

Vor einem Einkaufsmarkt in der Hartenbergstraße sprach ein recht aggressiver Bettler aus dem rumänischen Sprachraum mehrere Kunden nach Essensspenden an. Eine 30-jährige Frau fühlte sich dadurch gestört und verständigte die Polizei. Die Beamten mussten feststellen, dass der 32-jährige Bettler auch noch ein 6-jähriges Kind dabei hatte.

In einer Kiste befanden sich Lebensmittel, welche sie erbettelt hatten. Diese wurde ihnen belassen. Ein kleiner, zweistelliger Geldbetrag wurde durch das Ordnungsamt eingezogen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz