POL-PPMZ: Verkehrsunfall mit Zeugenaufruf!

Mainz-Altstadt (ots) - Sonntag, 11.02.2018, 00:10 Uhr bis 00:14 Uhr

Im Bereich der Großen Bleiche/Peter-Altmeier-Alle kam es zu einem Verkehrsunfall. Beteiligt hierbei waren ein weißes 1er BMW-Cabrio und ein schwarzer Mercedes AMG 63. Beide Fahrzeuge befuhren die "Große Bleiche" in Fahrtrichtung "Rheinstraße".

In der "Peter-Altmeier-Allee" Höhe der Bushaltestelle "Landtag", verliert der 25-jährige BMW-Fahrer, vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit, die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen einen Baum. An dem BMW entstand Totalschaden. Der Fahrer wurde dabei nur leicht verletzt. Der vor ihm befindliche Mercedes-Fahrer setzte seine Fahrt unbeirrt fort.

Zeugenaufruf: Wer kann Angaben über die Fahrweise der beiden Fahrzeuge und den Unfallhergang machen?

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion 1: 06131 - 65 4110

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz