POL-PPWP: Randalierer festgenommen

Kaiserslautern (ots) - Passanten teilen der Polizei am Donnerstagabend mit, dass vor einer Gaststätte am Stiftsplatz ein Mann randaliert. Als die Beamten dort ankamen, trafen sie einen offenbar alkoholisierten Mann an. Dieser beschwerte sich lautstark darüber, dass er aus dem Lokal hinausgeworfen worden sei. Erste Ermittlungen vor Ort ergaben, dass der 52-Jährige zuvor Gäste angepöbelt hatte. Daraufhin musste er die Gaststätte verlassen. Das wollte der Betrunkene nicht akzeptieren. Da er sich auch den Polizisten gegenüber aggressiv verhielt und ankündigte, zurück ins Lokal zu gehen, wurde er zur Ausnüchterung in Gewahrsam genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz