POL-PDKH: Flüchtiger Rollerfahrer

Weiler bei Bingen (ots) - Auf der Strecke zwischen Münster-Sarmsheim und Bingerbrück kommt einer Streifenwagenbesatzung ein Roller entgegen. Als sich die Beamten zu einer Verkehrskontrolle entschließen, flüchtet der Rollerfahrer über einen Feldweg zwischen Bingerbrück und Weiler. In Weiler kann dem Rollerfahrer durch die Streife der Weg abgeschnitten werden. Der Rollerfahrer flüchtete daraufhin zu Fuß weiter und konnte entkommen. Zwei unbeteiligte junge Männer waren Zeugen der Verfolgung und konnten vermutlich den flüchtigen Rollerfahrer auch sehen.

Diese beiden jungen Männer werden gebeten, sich bei der Polizei als Zeugen zu melden.

Beschreibung zu dem Rollerfahrer: dunkle Jacke, helle Hose, ca. 175 cm groß, schlank, blond/dunkelblonde Haare, dunkler Rucksack mit weißer Schrift oder Applikationen.

Rückfragen / Hinweise bitte an:

Polizeidirektion Bad Kreuznach
Polizeiinspektion Bingen am Rhein

Telefon: 06721 9050
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach