POL-PDKH: Verletzter und verwirrter Jugendlicher aufgegriffen

Kirschroth: (ots) - Am 17.02.2018 meldeten Anwohner einen verwirrten und leicht verletzten Jugendlichen in der Ortslage Kirschroth. Eine Funkstreife welche sich umgehend vor Ort begab, konnte den 16 - jährigen Jugendlichen antreffen. Der Junge war orientierungslos, apathisch und konnte sich nach eigenen Angaben, weder an seinen Namen noch an die Umstände wie er dort hinkam erinnern. Der Jugendliche wies eine leichte Verletzung am Unterarm auf. Die Klärung seiner Identität gestaltete sich zunächst schwierig, gelang jedoch aufgrund vager Hinweise letztlich. Augenscheinlich stand der Jugendliche unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Zur weiteren medizinischen Versorgung wurde die Person in ein Bad Kreuznacher Krankenhaus verbracht. Der Vater konnte erreicht werden, welcher sich sofort zu seinem Sohn begab.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn
Telefon: 06752/1560
[email protected]

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach