POL-PPWP: Unfallflucht aufgeklärt

Frankenstein (ots) - Eine Eisenbahnbrücke ist am 13. Februar auf der Bundesstraße 37 zwischen Frankenstein und Weidenthal durch eine Arbeitsmaschine beschädigt worden (wir berichteten über den Unfall unter http://s.rlp.de/UsZ und http://s.rlp.de/rO6).

Nach der Presseveröffentlichung meldete sich ein Firmeninhaber bei der Polizei. Er erkannte aufgrund der Beschreibung seine beiden Fahrzeuge wieder. Der Unternehmer sprach seine Arbeiter an. Diese gaben kleinlaut zu, den Schaden an der Brücke verursacht zu haben. Somit konnte die Unfallflucht geklärt werden. Gegen die beiden Fahrer wurden Ermittlungen wegen Unfallflucht eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz