POL-PPWP: Schüsse in der Logenstraße

Kaiserslautern (ots) - Zeugen melden der Polizei um 11.30 Uhr, dass in der Nähe der Post Schüsse gefallen sein sollen. Mehrere Streifenwagen fuhren die Örtlichkeit an. Erste Ermittlungen ergaben, dass ein Mann aus dem Fenster einer Wohnung geschossen hatte. Passanten konnten den Tatverdächtigen beschreiben. Einsatzkräfte nahmen den mutmaßlichen Schützen fest. Bei ihm wurden zwei Waffen sichergestellt. Derzeit wird untersucht, ob es sich um Schreckschusswaffen oder scharfe Schusswaffen handelt. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand. Die Kriminalpolizei hat Ermittlungen aufgenommen. Wir berichten weiter.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz