POL-PPRP: Unfall auf Warenhaus-Parkplatz – Fahrerin flüchtig

Ludwigshafen (ots) - Am 07.03.2018 kam es gegen 19:45 Uhr auf dem Parkplatz eines Warenhauses in der Prälat-Caire-Straße zu einer Unfallflucht, welche durch zwei Zeugen beobachtet wurde. Diese schilderten, dass eine Fahrerin beim rückwärts Ausparken gegen ein hinter ihr geparktes Auto stieß, wodurch dessen Stoßstange beschädigt wurde. Der Beifahrer sei dann ausgestiegen, habe sich das Fahrzeug angesehen und im Anschluss seien beide weggefahren ohne weiteres zu veranlassen. Die Zeugen informierten den geschädigten Fahrer und dieser die Polizei. Die Verursacherin soll einen neueren, dunklen Kombi gefahren haben. Sie wird als ca. 30 Jahre alt und dunkelhaarig beschrieben. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiwache Oggersheim unter Tel. 0621 963 - 2403 oder per Mail [email protected] entgegen.

Rückfragen (ausschließlich von Pressevertretern) bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Bastian Linn
Telefon: 0621-963-1032
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz