POL-PPWP: Spontandemonstration des Mesopotamischen Kulturvereins Kaiserslautern e.V. im Zusammenhang mit den türkischen Angriffen auf kurdische Gebiete in Nordsyrien / Nordirak

Kaiserslautern (ots) - Durch einen Verantwortlichen des Vereins wurde kurz vor 02.30 Uhr in der Nacht zum Sonntag eine Spontandemonstration bei der Führungszentrale des PP Westpfalz angemeldet. Als Versammlungsort wurde der Guimares-Platz vor dem Bahnhof angegeben. Es konnten 22 Teilnehmer festgestellt werden. Um 03.20 Uhr wurde die Versammlung wieder aufgelöst. Es kam zu keinen Vorfällen.

Rückfragen (ausschließlich von Pressevertretern) bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz