PP-ELT: PKW rollt in die Mosel

Traben-Trabach (ots) - Am 12.03.2018 gegen 08:50 Uhr rollte im Bereich Traben-Trabach ein PKW in die Mosel. Eine Person konnte sich noch aus dem Fahrzeug retten, ehe es in der Mosel versank. Leider konnte der Hund des PKW- Fahrers, der sich ebenfalls im Fahrzeug befand, nicht mehr gerettet werden. Der Fahrer des Fahrzeugs wurde von Rettungskräften ins Krankenhaus verbracht. Die Schleusen Zeltingen und Enkirch wurden durch die Wasserschutzpolizei informiert. Zurzeit ist die Schifffahrt ist in diesem Bereich aufgrund von Bergungsmaßnahmen gesperrt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern noch an.

Rückfragen (ausschließlich von Pressevertretern) bitte an:

Polizeipräsidium Einsatz, Logistik und Technik
WSP Station Koblenz
Tel.: 0261-97286110
oder
Polizeipräsidium Einsatz, Logistik und Technik
Abteilung Wasserschutzpolizei - Pressestelle -
E-Mail: [email protected]


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Einsatz, Logistik und Technik